BLOG-Anleitung

Aktuelles aus allen Bereichen findest du auf der "News-Seite".
Falls Du Infos nur zu einem bestimmten Bereich suchst, dann schau in den einzelnen Seiten nach. Wir wünschen viel Spaß!!

11.04.2017

1. Juniorcamp des ATFC (April 2017)




 Das 2. Wochenende im April veranstaltete der ATFC Schlanders sein 1. Juniorcamp.

Ziel war die kleine abgelegene Hütte Patsch (Vetzan Sonnenberg),
welche uns für diesen Zweck von der Forstverwaltung Schlanders zur Verfügung gestellt wurde.

Nach einem gemeinsamen Aufstieg über Schloss Schlandersburg 
bei bestem Bergwetter
ging es für die Gruppe über den Wandersteig Nummer 7 weiter nach oben 
und anschließend eben zur Hütte.

Dort fand ein gemeinsames Mittagessen mit Grillen und verschiedenen Spielen statt.

Es nahmen 10 Jugendliche und mehrere Erwachsene des Clubs teil.
Auch die Jugendtrainer Presti Christian und Holzner Mirko durften natürlich nicht fehlen.

Für das leibliche Wohl war wie immer unser Grillmeister Kofler Walter zuständig, sowie auch für die Planung und Organisation. Einen großen Dank.


Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und nach den positiven Rückmeldungen werden wir versuchen, daraus ein jährliches Event zu machen.

Ein paar Eindrücke der schönen Tour 
und des tollen Wochenendes findet ihr hier in der Bildergalerie:

Bildergalerie 1. Juniorcamp



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.