BLOG-Anleitung

Aktuelles aus allen Bereichen findest du auf der "News-Seite".
Falls Du Infos nur zu einem bestimmten Bereich suchst, dann schau in den einzelnen Seiten nach. Wir wünschen viel Spaß!!

31.03.2014

Ein (noch) kleiner Stern geht am Schlanderser Tennishimmel auf



Die kleine Janina Spieler (JG 2006) vom ATFC Schlanders spielt erst seit 2 Jahren VSS Minitennis und kann bereits jetzt große Erfolge aufweisen.

Letztes Jahr hat sie sich für die Landesmeisterschaften in Deutschnofen qualifiziert und dort den 3. Platz belegt. Heuer im März hat Janina ihr erstes FIT Turnier in Brixen gespielt und dort den 1. Platz belegt.

Seit kurzem ist die „große“ Kleine beim Südtiroler Landeskader, wo sie bereits mehrmals in Bozen und Meran trainiert hat. Am 29.03.2014 hatte sie ihren ersten Einsatz für den Kader beim Spiel in Verona und auch dort konnte sie Ihren ersten Sieg im PIA-Cup feiern.

Janina trainiert mit Ihrem Trainer Presti Christian regelmäßig übers ganze Jahr. 2 mal wöchentlich in den Wintermonaten im Tenniscamp Naturns und auf den Freiplätzen der Sportzone Schlanders sogar 3 mal wöchentlich.

Obwohl hinter diesen Leistungen unumstritten Talent steckt, ist doch nicht zu vergessen, dass Janina erst durch die Tennisfreude ihrer Mama Spieler Nadia (Stammspielerin des ATFC), durch die Fachkompetenz ihres Trainers und durch die Unterstützung und Förderung des ATFC Schlanders diesen Weg bestreiten konnte und weiterhin kann.

Ein großes Bravo für unsere kleine Spielerin, weiterhin viel Glück und noch so einige starke und trotzdem spaßige Tennissaisonen.

Weitere Informationen und News unter www.tennis-schlanders.com

Für den ATFC Schlanders
Romana Pöhli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.